white pearls dental dortmund

„Jedes Problem hat eine Lösung“

White Pearls Dental stellt auf höchstem Niveau in Dortmund natürlichen Zahnersatz her. Da wir direkt mit der Dentalindustrie zusammenarbeiten, sind wir immer technologisch für Sie auf dem aktuellsten Stand des heute Machbaren. Weltweit gibt es nur eine Handvoll Labore, die sich auf das Verlöten und Weiterverarbeiten von Zirkonoxid verstehen, wir sind davon das einzige in Westfalen.

Das “weiße Gold” wird auch in der Zukunft aus der Dentalbranche nicht mehr wegzudenken sein. Individuelle Kreativität ist unser Markenzeichen und die enge Zusammenarbeit mit unseren kooperierenden Zahnärzten gehört ebenso zu unserer Philosophie, wie die selbstverständliche kosmetische Weiterbehandlung.
Unser Wissen und unsere Erfahrung geben wir gerne gemeinschaftlich mit Vertretern aus der Industrie in unseren hauseigenen Seminarräumen an Kollegen weiter.
Für welchen Lohn? Für das strahlende und glückliche Lachen unserer Patienten.

Intraoralscan

Sie scannen...

... wir Drucken!

unser 3D- Printer

Übermittlung der Daten Ihres Intraoralscans

In der heutigen Zeit fällt es schwer der Digitalisierung aus dem Weg zu gehen.
Daher haben wir uns gedacht, es Ihnen so einfach wie möglich zu machen um ihre Scandaten uns zukommen zu lassen.
Nach Anfrage per Mail richten wir Ihnen einen Onlinezugang zu unserem System ein, indem Sie uns ganz einfach die Patientendaten, Auftragsdaten und Ihre Scandaten zukommen lassen können.
Schreiben Sie uns einfach eine Mail an info@whitepearlsdental.de und wir senden Ihnen Ihre Zugangsdaten.
Wenn Sie 3shape Communicate Mitglied sind, können Sie uns einfach über diese Platform die Daten zukommen lassen.

Gesunder Schlafen ohne SCHNARCHEN!

Wir sind zertifizierter TAP®-Partner

KLEINE SCHIENE,
GROSSE WIRKUNG

EINE PROTRUSIONSSCHIENE HILFT IN VIELEN FÄLLEN BEI SCHNARCHEN UND SCHLAFBEZOGENEN ATMUNGSSTÖRUNGEN.

Schnarchen ist für die meisten von uns zuerst einmal Ausdruck eines tiefen Schlafs oder für den Partner eine Störung der gemeinsamen Nachtruhe. Ist das Schnarchen jedoch kein eigenständiges Phänomen, sondern Symptom einer schlafmedizinischen Erkrankung, kann es für den Betroffenen lebensbedrohliche Konsequenzen haben: Das Nichterreichen der Tiefschlafphase und der drohende Sauerstoffmangel erhöhen langfristig das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über das Schnarchen an sich sowie seine Krankheits- und Therapieformen verschaffen. Sollten Sie oder Ihr Partner entsprechende Symptome zeigen, konsultieren Sie bitte einen Schlafmediziner.

Weitere Infos hier.

CLEARsplint